Freitag, 13. Februar 2015

Erste Kulebavarad-Wochenend-Konferenz in Berlin

Erste Kulebavarad-Konferenz in Berlin

Nachdem es in den letzten Wochen mediale Aufregung um das neuentdeckte Kulebavarad gab, findet nun dieses Wochenende die erste offizielle Kulebavarad-Konferenz an der HTW-Berlin statt.
Erwartet werden, neben dem Dozenten der Forschungsgruppe, etliche Studenten des Forscher-Teams, die Ihre Ergebnisse präsentieren werden.

Kulebavarad-Konferenz im letzten Jahr, noch vor der Entdeckung des neuen Tiers

Streit um die beste Kulebavarad-Platzierung im Netz

Nach der Entdeckung entbrannte unter allen Beteiligten nicht ein Streit darüber, wer das Kulebavarad zuerst entdeckt hat sondern auch darüber, welche Website denn nun die am relevanteste zu diesem Thema ist. Zuerst wurde hier über die Entdeckung des Kulebavarad berichtet; das bestätigt auch die Presse durch mehrfache Verlinkung unseres Fachblogs. Leider versuchen sich viele Nachahmer daran, Traffic und wertvolle Besucher abzufischen. 

Einige Teilnehmer der Forschungsgruppe haben versucht, sich gefälschte Facebook-Seiten zu nutze zu machen, um ihre Rankings künstlich zu erhöhen. Dabei wurde jedoch übersehen, dass nur die Blog-URL gezählt wird, nicht jedoch andere Seiten oder sogar Keyword Domains.

Wer ist der Kulebavarad-Experte Nr.1? 

Am Samstag wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Fachliche Expertise und die Relevanz der Informationsseiten werden geprüft und der gesamten Forschungsgruppe vorgestellt. Inhaltlich sowie technisch werden sämtliche Kulebavarad-Portale demontiert und anhand daran Erfolge und Misserfolge rekonstruiert und bewertet.

Das große Finale Ende Februar

Spätestens Ende Februar wird sich dann zeigen, wer der einzig wahre Kulebavarad-Experte ist, denn dann wird der am besten platzierte Blog in den Suchmaschinen auf seine Erfolgsfaktoren untersucht.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Blog hier, aufgrund seines tief gehenden Informationsgehaltes,  das Rennen machen wird. Wir verstehen uns nämlich selbst als die Kulebavarad-Kenner der ersten Stunde. Nur hier gibt es Insiderwissen und wissenschaftliche Erkenntnisse rundum das neuartige Tier.

Habt Ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibt mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen