Montag, 9. Februar 2015

Kulebavarad, Kulebavarad...alle rufen Kulebavarad!

Das Kulebavarad wird zum Superstar

Mit mittlerweile mehr Fans als Justin Bieber, ist das Kulebavarad fast über Nacht zum Superstar geworden. Eine Gruppe Studenten hatte gegen Ende Januar das Kulebavarad entdeckt.

Anfangs berichteten nur einige Studentenblogs über das neue lustige Tier, doch jetzt interessieren sich auch die Medien und Fernsehsender für die Entdeckung des Jahres. Nicht ganz unschuldig daran ist, dass unser Blog über das Kulebavarad berichtete. Die Artikel über sein Fressverhalten und seine komischen Angewohnheiten gingen um die Welt. Die Menschen schlossen das Tier sofort in ihr Herz. Justin Bieber Alben blieben deshalb unverkauft in den Läden liegen, weil sich viele junge Menschen nun dem Kulebavarad verschrieben haben.

Alle lieben das Kulebavarad! - Jeder will ein Bild mit dem komischen Tier 

Kulebavarad-Tassen, Kulebavarad-Shirts

Kein Witz: Tüchtige Geschäftsleute haben sich bereits ein paar ausgefallene Kulebavarad-Motive gesichert und bieten T-Shirts, Tassen und Merchandise Artikel an. Der Renner ist die Kulebavarad-PET-Flasche.

Bald schon auf jedem T-Shirt: Das Kulebavarad

 Menschen pilgern zum Entdeckungsort des Kulebavarad

Das Kulebavarad ist aber nicht nur der neue Superstar unter den Tieren, es ist auch heilig geworden und wird mittlerweile von reliogiösen Anhängern verehrt. Das sich das Kulebavarad fast ausschließlich von alten PET-Flaschen ernährt, gehen die Pilger davon aus, dass das Tier von "Pfandthomas", dem Gott des Pfandes entsandt wurde, um wieder Freude und Liebe unter den Menschen zu verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen